Arabischkurs sucht noch Mitstreiter!

Unsere Sprachkurse sind inzwischen alle angelaufen. Wir freuen uns über das rege Interesse am Arabisch-Aufbaukurs und darüber, dass unsere tollen Lehrer alle wieder mit an Bord sind! Insbesondere im Arabisch-Anfängerkurs sind noch viele Plätze frei, für die wir jetzt motivierte Mitstreiter suchen, die Lust haben, erste Arabisch-Kenntnisse zu erwerben. Nächsten Mittwoch um 18.30 veranstalten wir daher eine zweite Schnupperstunde, zu der wir euch alle ganz herzlich einladen möchten. Los geht's um 18.30 im SE1-122. Die Teilnahme am Kurs ist kostenlos. Natürlich könnt ihr nächste Woche auch gerne noch in unsere anderen Kurse einsteigen: der Persischkurs findet dienstags um 18.30 im SE1-24 statt, der Arabisch-Aufbaukurs, für den erste Vorkenntnisse erforderlich sind, läuft ebenfalls mittwochs, um 18.30 im SE1-124.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.